Bald fertig!

Ihr wisst sicherlich, dass wir derzeit als Gemeinde ein ziemlich großes Projekt in den Startlöchern haben. Das H3, die Kletteranlage in Metzingen, wird am 19. Oktober um 15.00 Uhr offiziell eröffnet. Hierzu ist Jede und Jeder ganz herzlich eingeladen. Durch einige Mehrkosten haben wir jetzt allerdings eine größere Finanzierungslücke – ca. 15.000 Euro. Wodurch sind diese Entstanden? Einige Handwerker haben mehr gekostet, als veranschlagt war (und es war sinnvoll, manches gleich zu machen). Einige Positionen hatten wir nicht im Blick. T-Shirts, Feuerlöscher, Außenanlagen,… Das sind alles mehr oder wenig kleine Posten, aber ihr wisst ja: „Kleinvieh macht auch Mist!“

Von daher heute unsere Bitte an Dich: Wenn Du irgendwann mal vorhattest, uns als Gemeindegründung Metzingen zu unterstützen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Danke schon im Voraus.

Hier unsere Kontonummer:

Kontoinhaber: Evangelisch-methodistische Kirche Metzingen
Ktnr: 0224969013
BLZ: 64091200
Volksbank Metzingen-Bad Urach

Wenn Du Deinen Namen und Deine Adresse mit angibst, wirst Du am Ende des Jahres automatisch eine Spendenbescheinigung bekommen, die Du beim Finanzamt einreichen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.