Gipfelvesper im H3
Freitag, 3. Januar 2014 – 20:20 / H3 Metzingen, Max-Eyth-Strasse 49

Wie der Übergang von einem Jahr zum anderen, so ist auch das Erreichen eines Gipfels oft ein besonderer Augenblick. Wenn man einen Gipfel erreicht hat, nimmt man sich Zeit, man schaut sich um, man packt das Vesper aus, schaut auf der Karte, wie die benachbarten Gipfel benannt sind,… An diesem Abend wollen wir ein Gipfelvesper einnehmen und zurückschauen auf das vergangene Jahr – wir wollen miteinander vespern – uns umschauen und schauen, wohin der Weg im Jahr 2014 gehen wird. Bist Du dabei? Dann komm vorbei – eine kleine Anmeldung wäre super, dass wir wissen, wieviel Proviant wir brauchen.
a.aaa-Unusual-lunch-2
  • Miriam Dorau sagt:

    Hi Bernd,
    Ich finde es total klasse von Dir , dass Du so etwas machst und extra Dir zeit nimmst um mit uns und vielen anderen Leuten Spaß zu haben.
    Gruß
    Miriam

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.