Mitarbeit und Unterstützung

durch Mitarbeit:

Lust im H3 mitzuarbeiten?
Als Kletteranlage, die komplett ehrenamtlich betrieben wird, sind wir ständig auf der Suche nach Mitarbeitern, die den Kletterbereich sowie das Bistro betreuen und als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehen. Du musst hierfür kein professioneller Kletterbetreuer sein – Spaß an der Mitarbeit im H3 reicht aus! Wenn Du gerne kletterst, besteht als Mitarbeiter natürlich auch genügend Gelegenheit, selbst Hand an die Griffe zu legen.

Bei Interesse wende Dich einfach an einen der Mitarbeiter im H3, schick uns eine email an mitarbeit@h3metzingen.de oder fülle unseren Mitarbeiterfragebogen aus – wir freuen uns auf Dich!

H3

 

Finanziell:

Um die Vision H3 umzusetzen, haben wir ein altes Kirchengebäude grundlegend saniert, eine Kletterwand sowie einen Bistrobereich einbauen lassen und auch viele weitere Ausgaben für verschiedenste Anschaffungen gehabt. Das alles hat ca. 165.000 € gekostet. Neben dem hohen ehrenamtlichen Einsatz vieler Freiwilliger wurde ausschließlich mit regionalen Handwerkern und primär mit Herstellern, die in Deutschland fertigen, zusammengearbeitet.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass all dies eine immense Herausforderung und eine hohe finanzielle Belastung für uns als kleine Gemeinde darstellt.

Wenn Dich unser Projekt anspricht freuen wir uns deshalb sehr über Deine finanzielle Unterstützung!

Volksbank Metzingen-Bad Urach

Kontoinhaber: H3 Kletteranlage Metzingen e.V.

BLZ            64091200

Konto        237541009

IBAN          DE77 6409 1200 0237 5410 09

BIC            GENODES1MTZ

Natürlich schicken wir Dir am Jahresende eine Bescheinigung zu, mit der Du Deine Spende steuerlich absetzen kannst.

Im Voraus schon HERZLICHEN DANK!