Mitarbeiten

Wir freuen uns, dass Du Lust hast, im H3 mitzuarbeiten. Damit wir Dich in unsere Planung mit aufnehmen können, brauchen wir noch einige Infos von Dir. Keine Angst – bevor es mit Deinem ersten richtigen Dienst im H3 losgeht, bekommst Du von uns die Gelegenheit, die Abläufe in aller Ruhe kennenzulernen.

Informationen zur Schichtplanung: Abhängig davon, wie oft Du mitarbeiten möchtest, tragen wir Dich gemeinsam mit mindestens einer anderen Person für eine der Schichten ein, an denen Du kannst. Wir versuchen Dich hierbei möglichst regelmäßig nach Deinen Angaben einzuteilen. Gib bitte an, an welchen Tagen du kannst und wie häufig Du mitarbeiten möchtest. Wenn Du "als Springer möglich" angibst, werden wir Dich eventuell kontaktieren und fragen ob Du einspringen kannst, falls kurzfristig ein Mitarbeiter ausfallen sollte. Du solltest nach Möglichkeit ca. 10 Minuten vor der Schicht an der Halle sein und danach noch max. 20 Minuten für Aufräumarbeiten und Abrechnung einplanen. Falls das nicht geht, trage es bitte bei "Kommentar" ein, damit wir entsprechend planen können.

Samstag 14-18 Uhr Sonntag 18-22 Uhr Dienstag 18-22 Uhr
Sonntag 14-18 Uhr Montag 18-22 Uhr Mittwoch 18-22 Uhr
Samstag Nachmittag Sontag Abend Dienstag Abend
Sonntag Nachmittag Montag Abend Mittwoch Abend

captcha

Sicherheitscode