MudMates am 21. September 2019 – noch Plätze frei!

Du läufst. Du kämpfst. Du lachst. Ihr gewinnt. Das ist MudMates!

MATES steht dabei für MAtchTEamSpirit. MATES steht im Englischen allerdings auch für „Freunde, Kumpels, Kameraden”. Und genau diese dürfen sich als Team u.a. im MUD so richtig austoben.  

Wenn am Samstag, 21.09.2019 viele Teams eine Strecke von rund 12 km durch den Matsch robben, Hindernisse bewältigen, dabei Wasser nicht scheuen und auch noch so manche Höhenmeter absolvieren, dann geht es nicht darum, gegeneinander anzutreten und möglichst schnell durchzukommen. Dann geht es um Spaß und um Zusammenhalt. Dann zählt Power, Teamspirit und Fairness. 

Die Veranstaltung der EmK Metzingen bringt Menschen zueinander und lässt sie über sich hinauswachsen. Ganz egal, wie lange das Team bis ins Ziel braucht, der Wille zählt. Denn MudMates soll kein Wettkampf sein, sondern eine Challenge, bei der alle nur gewinnen können! 

Jetzt noch anmelden unter: www.mudmates.de