Yoga im H3

Yoga unterstützt dich dabei,

Flexibilität + Kraft zu entwickeln, um komplexe Klettermoves zu meistern,

Atem + Bewegung zu verbinden und so

Balance + Fokus für dein alltägliches Auf und Ab zu bewahren.

Steffie Dehn und Linda Silberbauer, ausgebildete Yogalehrerinnen, nutzen Aspekte unterschiedlicher Yogastile, mal dynamisch – mal eher ruhig, aber immer undogmatisch und mit viel Raum für Kreativität. So ist es dir möglich, zu mehr Körperbewusstsein und Achtsamkeit zu gelangen.

Anmeldung unter

yoga@h3metzingen.de

Weitere Info´s im Flyer

Ausserdem gibt es im H3 noch:

“Coffeebreak Yoga”

Dienstags 9:30-10:30 im H3, Metzingen
Yoga statt Kaffee!
Dieser Kurs ist perfekt für alle, die auf der Suche nach frischer Energie den Tag bewusst und bewegt mit Yoga beginnen möchten.
In dieser Yogastunde fließen wir durch verschieden Yogastellungen, um den gesamten Körper aufzuwecken. Einzelne Haltungen werden auch​ einmal länger gehalten, um sie tiefer zu erkunden. Wir kräftigen unseren Körper und Geist, dehnen unsere Muskeln und lernen unsere Atmung zu vertiefen. Atem- und Entspannungsübungen zu Beginn und Ende unseres Yogaprogramms lassen uns locker und gelassen in unseren Tag starten.
Kosten: 10+1 Karte 70€ / Drop-In 7€
Anmelden könnt ihr euch über  yoga@h3metzingen.de
Der Kurs startet am dem 07.Mai 2019 und findet ab 5 Teilnehmern statt. Ein Einstieg ist jedoch jederzeit möglich.