Brotzeit im H3 mit Umojo

.
Freitag, 27. April 2018

20:20 Uhr

H3 Kletteranlage Metzingen e.V.

Am 27. April werden wir wieder eine Brotzeit haben: Brotzeit bedeutet gemütliches Vesper, gute Gespräche und ein spannendes Projekt, was uns vorgestellt wird.
An diesem Abend wir David Zeitvogel bei uns sein. Er hat mit seinem Bruder Simon das Projekt “Umoja” gestartet. Das suahelische Wort „Umoja“ bedeutet unter anderem Gemeinschaft, Einheit und Freundschaft. „Umoja“ steht für die Vision einer kleinen Kaffeerösterei, die die Beiden Brüder im Kongo gestartet haben. Aus Freundschaft erwachsen, soll durch das miteinander Leben und Arbeiten möglich werden, immer mehr Verantwortung auf die Mitarbeiter zu übertragen. Die Firma soll ein Vorzeigebeispiel für andere Projekte in der Demokratischen Republik Kongo sein sowie andere Investoren motivieren und ermutigen Projekte unter Verwendung lokaler Rohstoffe zu starten.
Wir laden herzlich dazu ein.