Unterstützung und Mitarbeit

Das H3 verfolgt keine kommerziellen Interessen. Vielmehr möchten wir jedem die Möglichkeit bieten, unser Angebot zu nutzen.

Um den mittelfristigen Betrieb des H3 gewährleisten zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Für den Betrieb der Kletteranlage haben wir monatliche Verpflichtungen in Höhe von ca. 1300,- €.

Wenn dich unser Projekt H3 anspricht und du die Arbeit unseres Vereins unterstützen möchtest, kannst du dies auf einer der folgenden Arten tun:

– Spende Bar an unsere Kasse

– Spende Einmalig per Überweisung

– Spende regelmäßig per Dauerauftrag

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE77640912000237541009

BIC: GENODES1MTZ

Deine Spenden sind steuerlich absetzbar. Für Spenden ab 20,- Euro im Jahr erhältst du von uns nach Jahresabschluss automatisch eine Zuwendungsbestätigung.

Unterstützen durch Mitarbeit:

Lust im H3 mitzuarbeiten?
Als Kletteranlage, die komplett ehrenamtlich betrieben wird, sind wir ständig auf der Suche nach Mitarbeitern, die den Kletterbereich sowie das Bistro betreuen und als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehen. Du musst hierfür kein professioneller Kletterbetreuer sein – Spaß an der Mitarbeit im H3 reicht aus! Wenn Du gerne kletterst, besteht als Mitarbeiter natürlich auch genügend Gelegenheit, selbst Hand an die Griffe zu legen.

Bei Interesse wende Dich einfach an einen der Mitarbeiter im H3, schick uns eine email an mitarbeit@h3metzingen.de oder fülle unseren Mitarbeiterfragebogen aus – wir freuen uns auf Dich!

 

 

030502 0104