Brotzeit im H3 – mit CARRERA BAHN fahren

Brotzeit am kommenden Freitag!

BrotzeitNovember

Herzliche Einladung, einen Traum der Kindheit endlich mal umzusetzen und einen ganzen Abend Carrera-Bahn zu fahren.

Auf 4 Spuren werden wir bei 20 Metern Bahnlänge unsere Reaktion, unsere Konzentration und unsere Geschicklichkeit im Umgang mit den kleinen Flitzern testen und uns messen mit anderen Männern und Frauen, die sich ebenso wie wir dieser Herausforderung stellen.

Neben einem kurzen Impuls, wer bei Dir im Leben am Steuer sitzt, gibt es eine zünftige Brotzeit mit leckerem Käse, leckeren Würsten und vielen anderen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf Dich! Los geht es um 20.20 Uhr im H3 Metzingen, Max-Eyth-Strasse 49.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert